Neue Vereinsheldin beim MTV Bevern

Mit der Aktion Vereinshelden des Landessportbundes Niedersachsen möchte sich der Verband bei den tatkräftigen Ehrenamtlichen eines Vereins für das unverzichtbare Engagement bedanken. Der Verein kann Vorschläge an den Sportbund senden. Wird der Ehrenamtliche ausgewählt, erhält der Verein ein Paket mit vielen Vorteilen und Aktionen und einer Urkunde für den/die „Vereinsheld’in“. In einer passenden Situation wird dieses Paket überreicht. So wurde Sabine Stock im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen vom Kassenwart Carsten Reinecke überrascht. Sabine Stock ist in vielen Bereichen des Vereins, so wie die Sportabzeichenabnahme, Kinderturnen, Rückenfitness, Walken tätig und sie ist Vorsitzende der Abteilung Turnen. Die Abteilung hat sie vor einem Jahr von Heike Schulze übernommen, die im letzten Jahr im Rahmen einer Kinderturnveranstaltung ebenfalls diese Auszeichnung erhalten hat. Somit hat die Abteilung Turnen des MTV Bevern schon zwei Vereinsheldinnen und es dürfen gern noch mehr werden.

Das Foto zeigt die Übungsleiterinnen mit der Vereinsheldin Sabine Stock

Von links:

Melanie Kruse, Sabine Fischer, Elke Buck, Carsten Reinecke, Sabine Stock, Corinna Schmidt, Heike Schulze und Bella Lorasch.