Probetraining beim SV Werder Bremen

Nick Bauer Torwarttalent der D-Junioren des MTV Bevern, Mitglied des Stützpunktes Hameln/Holzminden wurde zu einem Probetraining des Bundesligisten SV Werder Bremen eingeladen. Am gestrigen Dienstag machte sich Nick mit seinen Eltern, seinem Vereinstrainer Jan Timmermann und dem Jugendleiter Jürgen Grabs mit dem MTV-Bus auf den Weg nach Bremen. Ca. 80 hochtalentierte Jugendliche der Jahrgänge 1999 und 2000 waren der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung und Aufteilung in den Gruppen, wurde ein Aufwärmprogramm durchgeführt und anschließend ein Turnier gespielt. Nick zeigte eine überzeugende Leistung und wartet jetzt, ob er nochmal wiederkommen darf, auf Post aus Bremen. Der gesamte MTV drückt ihm dazu natürlich die Daumen.