Remis bei AY Yildiz Holzminden

Am letzten Spieltag in diesem Kalenderjahr kam unsere 2. nicht über ein 1:1 hinaus.
Im letzten Spiel der 1. Halbsaison wollte man eigentlich mit breiter Brust in das Spiel gehen. Doch da sah man sich leider getäuscht. In der 1. Halbzeit machte unsere Mannschaft nichts von dem was der Trainer vor dem Spiel gefordert hatte. Die Mannschaft mit einem Sieg in die Winterpause gehen. Quasi mit dem Pausenpfiff konnte die Heimelf durch einen Glückstreffer in Führung gehen. Andreas K. grätsche nach dem Ball und schoss einen Holzmindener Akteur so unglücklich an, dass der Ball im Beveraner Tor landete.
Eine deftige Ansprache des Trainers in der Pause lies darauf hoffen, dass es unsere Jungs nun besser machen wollten. Doch man sah sich wieder getäuscht. Heute lief einfach nichts zusammen. Keine Einstellung zum Gegner als wenn man sich des Sieges vorm Spiel schon sicher war. Das unsere Mannschaft allerdings auch kämpfen kann zeigte sich dann ab Mitte der 2. Halbzeit als man mehr für das Spiel tat. So mussten es dann die Einwechselspieler richten. Nach einem Vorstoß über die rechte Seite kam Philip S. frei zum Schuß und in der Mitte stand Tobias O. völlig frei und brauchte nur noch den Ball über die Linie zu befördern. Man hätte auch kurz vor Schluss noch in Führung gehen können, doch leider scheiterte Jan K. mit einem schönen Heber an der Latte. Allerdings konnte man sich Gegenzug beim Keeper Andre A. bedanken, als er eine 1 gegen 1 Situation für sich entschied und somit den Punkt für seine Farben rettete.

Am Ende des Kalenderjahres stehen für unsere Mannschaft 16 Punkte auf der Habenseite. Dies zeigt das die Mannschaft sich mit dem Alltag Kreisliga zurecht gefunden hat und will dies auch in der Rückrunde weiterhin unter Beweis stellen.