Strong nation and circle mobility geht weiter !!

Nachdem der erste Kurs erfolgreich abgeschlossen wurde startet ab dem 22. November jeweils mittwochs eine neue Runde. Der Kurs beinhaltet 10 Abende, jeweils mittwochs um 19 Uhr. Trainerin ist und bleibt die liebe Olga Koop. STRONG Nation® ist ein revolutionäres, hochintensives Workout, welches dich motiviert auch deine ehrgeizigsten Fitnessziele zu erreichen. Ein STRONG Nation® Kurs ist ein schweißtreibendes Training, das zum Teil aus Bodenübungen besteht, bei denen du deinen Körper intensiv trainierst. Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung konzentriert sich CIRCL Mobility™ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen.

Entfalte das volle Potential deines Körpers und zeig was in dir steckt.

Egal ob du nun ein Fitness-Fan, eine vielbeschäftigte(r) Mutter/Vater oder voll berufstätig bist, CIRCL Mobility™ hilft dir dabei, Stress abzubauen, deinen Bewegungsumfang wiederherzustellen und deine Beweglichkeit zu erneuern – und das auf Dauer. Die Kursgebühr ist am ersten Trainingstag mitzubringen. Für Nichtmitglieder 30,- € für Mitglieder des MTV Bevern 20 €.

Traut Euch, seit dabei!

Es macht Riesenspaß. Auch wenn es am Anfang schwer aussieht, macht man mit jedem Mal Fortschritte und das powert an und motiviert!