Trainingsauftakt am Sonntag, 06.07.2014 ab 11:00 Uhr im Burgbergstadion

An alle Fans, Freunde und Bekannte des MTV Bevern.

Die I. Herren steigt am Sonntag, den 06.07.2014, um 11.00 Uhr, wieder ins Training ein und möchte mit einer optimalen Vorbereitung die letzte Saison vergessen machen. Unsere Ziele sind klar definiert, darunter zählt attraktiven und vor allem erfolgreichen Fußball zu spielen.

Wir würden uns über viele Zuschauer in den Saisonspielen, aber auch zum Trainingsauftakt, am Sonntag, freuen.

Hier hat man dann auch die Möglichkeit unsere Eigengewächse (aus der A-Jugend) und einige andere Neuzugänge im Trikot des MTV Bevern zu begrüßen.

Gerne können wir über die letzte Saison sprechen, bei kalten Getränken, Bratwurst, Steak und Pommes. Diese werden im Sportheim Bevern zu humanen Preisen verkauft.

Wir von der I. Herren würden uns über ihren Besuch am Sonntag, den 06.07.2014, ab 11.00 Uhr, sehr freuen.

Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen
„EURE I. HERREN MTV BEVERN“