Vereinsinternes Turnier

Am 08.01.2012 haben wir unser schon traditionell gewordenes Vereinsinternes Turnier durchgeführt. Wie in all den Jahren zuvor fand dieses Turnier wieder regen Zuspruch bei Jung und Alt.
Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die Juniorengruppe, hier waren die Spieler D-F Junioren am Start. Die Seniorengruppe, hier waren die Spieler der ersten Herren, zweiten Herren,  A-Jugend und B-Jugend am Start. Die Mannschaften wurden jeweils ausgelost, so dass eine Mischung innerhalb der Altersklassen stattfand.
Alle Spieler waren mit großem Eifer bei der Sache, so dass dadurch auch gute Ergebnisse erzielt wurden. Die Gruppe der Senioren war z.B. so ausgeglichen, das erst im letzten Spiel sich der Sieger herauskristallisierte. Einige Spieler der F-Junioren wuchsen in den Spielen über sich hinaus, wollten sie sich doch von den älteren Spielern nichts vormachen lassen.
Insgesamt stand dieses Turnier aber auch unter dem Zeichen die Kameradschaft innerhalb des Vereines zu festigen, dazu hat der heutige Tag wieder einmal stark beigetragen.

Die Gruppe der Junioren

Die Gruppe der Senioren