Weihnachtsfeiern bei den Turner*innen

Ein Jahr mit Auf und Ab’s neigt sich dem Ende zu. Corona hat seine Spuren hinterlassen. So ist es den Trainern und Übungsleiterinnen wirklich schwergefallen, gerade im Erwachsenenbereich wieder Normalität walten zu lassen und die Motivation zum Sport bei den Mitgliedern wieder zu aktivieren. So ganz ist das noch nicht gelungen, aber die Abteilungsleitung mit Trainerinnen und Übungsleiterinnen sind optimistisch, dass das neue Jahr wieder mehr Aufschwung gibt. Neue Ideen und Angebote sind schon in der Überlegung.

Ganz anders sieht es bei den Kindern aus. Hier kann sich der Verein nicht über Zuwachs und Teilnahme beschweren. Bei der Eltern/Kind-Gruppe, dem Kinderturnen und Tanzen und auch bei den Leistungsturnerinnen ist die Turnhalle immer gut gefüllt.

Zu Abschluss des Turnjahres fanden in den Gruppen die Weihnachtsfeiern statt. Natürlich hat der Weihnachtsmann auch für alle Kinder ein kleines Schokogeschenk vorbeigebracht.

Das gesamte Trainerteam wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Bleibt sportlich und motiviert !!!!