1. Beveraner Sylvesterlauf ????

Liebe Läufer(innen)

damit wir nach Weihnachten nicht die gleichen Probleme wie dieser Sportkamerad haben, gibt esÜberlegungen den 1. Beveraner Sylvesterlauf zu starten. Ist Interesse vorhanden ??? In welcher Form soll der Lauf und das anschliessende „kurze“ Treffen stattfinden. Für eure Meinungen, Anregungen, Anmeldungen und Vorschläge bitte Kommentare abgeben.

Karsten
 

  

3 Antworten

  1. Anja sagt:

    Hallo Karsten!
    Die Idee mit dem Silvesterlauf ist prima. Wir fahren allerdings über Silvester in Urlaub. Liebe Grüsse Anja

  2. Stefan sagt:

    Also ich laufe lieber selbst, als zu auszurichten…
    Gruss Stefan

  3. Karsten sagt:

    Bitte nicht falsch verstehen, wir wollen keinen Lauf für andere ausrichten, sondern mit unserer laufgruppe den ersten Beveraner Sylverstlauf durchführen. Sinn und Zweck, dient dem geselligen Abschluss des Jahres 2007. Nach dem Lauf ist ein Treffen bei Ulrike und Gusatv, wo wir uns noch ein wenig zusammensetzen können und das Laufjahr ausklingen lassen.

    Karsten

Schreibe einen Kommentar