D-Junioren erringen Platz 3 beim Bolzano Cup

Unsere D-Junioren

obere Reihe von links nach rechts: Jan (Trainer), Timon, Dennis, Mark u. Marian

untere Reihe von links nach rechts: Fabian, Max, Nick, Noah u. Marcel

Nach erst zweimaligen Training in der Halle, konnte die Mannschaft  beim ersten Hallenturnier auf ungewohnten Kunstrasen einen guten dritten Platz beim gutbesetzten Hallenturnier in Höxter/Bolzano erreichen. Im 1. Spiel wurde die JSG Bollensen mit 3:0 besiegt. (Torschützen: Noah, Max  u. Marian) Das gleiche Ergebnis wurde im 2. Spiel gegen Spvg. Oelde II erzielt. (Torschützen: Fabian, Max u. Mark) Gegen den VfL Nordstemmen I sprang ein 4:0 heraus. (Torschützen: Marian 2, Max u. Fabian) Im 4. Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger SV Höxter. Hier unterlagen wir mit 2:4 und mussten anerkennen, dass sie ihre Chancen besser nutzten als wir. (Torschützen: Noah u. Marian) Im letzten Gruppenspiel war die SG Hembsen unser Gegner. Das Spiel endete 6:1. (Torschützen: Marcel 2, Marian, Fabian, Mark u. Max. Mannschaften, wie Vfl Nordstemmen, Spvg. Brakel und JFC Roswitha-Stadt scheiterten bereits in der Gruppenphase. Im Halbfinale mussten wir dann gegen die robuste und spielstarke Mannschaft der JSG Bollensen II eine 0:4 Niederlage hinnehmen.  So ging es um Platz 3 gegen die Spvg. Oelde I. Souverän gewannen wir das Spiel mit 5:0. (Torschützen: Max 3, Marian u. Marcel)