MTV Bevern G-Junioren gewinnen Turnier

Die G-Junioren des MTV Bevern haben am Sonntag den 28.11.2010 an einem Einladungsturnier der Fußballarena Höxter (Bolzano) teilgenommen.

In Ihrer Gruppe trafen sie die auf folgende Mannschaften, SV Alfeld, TuS Lüchtringen, TuS Hembsen und SV Brenkhausen/Bosseborn. Bis auf ein Unentschieden wurden alle Gruppenspiele, zwar machmal knapp, aber gewonnen. Mit diesen Ergebnissen wurde der Gruppensieg errungen. Im Halbfinale trafen die Mini-Kicker dann auf den FC Weser, der mit 2:0 bezwungen wurde. Das Endspiel war erreicht. Hier mußte die Mannschaft nun gegen den SSV Würgassen antreten, die bis dahin kein einziges Spiel verloren hatten. Doch der SSV Würgassen traf nun auf den MTV Bevern, der ein gleichwertiger Gegner war. Nach Spielende stand es 0:0. Es folgte ein packendes Siebenmeterschießen das der MTV Bevern mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Die Freude war natürlich groß, nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Eltern und vor allem den Betreuern die diese Mannschaft erst seit kurzem trainieren.  

Auf dem Bild von links nach rechts:
Laura Pötter, Lisa-Marie Schultheiss (Trainerinnen), Kai-Emil Lüttmann, Luca Krause, Jonas Feldmann, Loris Stelzer, Leo Michel, Jonah Schulze, Mara Wengel (Trainerin)
knieend vorn: Jette Knebel, Hendrik Hartmann