24-Stunden-Lauf Stadtoldendorf 7./8.7.12 u.v.m.

Hallöchen,liebe Läufer/innen,

der 24 Stundenlauf steht vor der Tür…

Dieses Jahr sind vom MTV-Bevern 1 Funstaffel geplant.
Bei der FUN-Staffel kann jeder so lange laufen, wie er will oder kann, es gibt kein Läufer Limit, einfach nur Spass haben.
Die Unterkunft der Läufer besteht aus einem Großzelt, welches bereits für uns reserviert ist. Darin ist genug Platz für Feldbetten usw. Um die Sportbahn rum werden auch privat viele kleine Zelte aufgebaut und nach 24 Stunden kennt eigentlich jeder jeden. Es ist unglaublich, wie gross Kameradschaft unter Läufern geschrieben wird.  Die Stimmung ist einfach super und jeder sollte das einmal erlebt haben. Wie toll diese Veranstaltung ist, zeigen ja auch die Bilder vom letzten Jahr. An der Strecke gibt es eine Verpflegungsstation mit Getränken und Früchten. Nachts gibt es eine heiße Suppe, weiterhin kann man auch Kaffee, Kuchen, Pommes und Bratwurst kaufen. Zur Abkühlung gibt es noch das kostenlose Nachtschwimmen im Freibad, wie ihr sehen könnt, es ist für alles gesorgt. Nun zögert nicht und meldet Euch an, damit wir als eine große Truppe antreten können…
Natürlich ist es auch möglich nur am Samstag oder nur am Sonntag ein paar Runden zu laufen, EGAL, Hauptsache wir schaffen es, dass Non-Stop jemand von uns auf der Bahn ist.
In diesem Jahr bekommen wir (sehr,sehr wahrscheinlich 🙂 Verstärkung von den Fußballern, ab Sonntagmorgen 6:00 Uhr.
Schön wäre es auch, wenn sich jemand bereit erklärt , für die Nachtläufer am Sonntagmorgen Brötchen und Kaffee vorbeizubringen. Dafür bekommt ihr bestimmt ganz viele Jubelrufe!!!!
Die Müdigkeit, schweren Beine und Kälte sind viel besser zu ertragen, wenn wir immer wieder neue Unterstützung bekommen.
Bitte denkt an Eure blauen Laufshirts, genügend Umziehklamotten, warme Jacken (Stadionjacken), Schwimmsachen, Feldbett, Schlafsack, Luftmatratzen,sonstige Einschlafhilfen :-),Campingstühle, ect.
Treffpunkt ist am Samstag 7.7.12 um 11:30 Uhr Sportplatz in Bevern. Start pünktich Sa. 14:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr. Im Anschluss finden sich alle Läufer/innen zu einer gemeinsamen Runde auf der Laufbahn zusammen. Es wäre sehr schön, viele von Euch dabei zu haben, auch nur das Anfeuern ist immer gerne gesehen.
Die Startgebühr von 50,-€ übernimmt die Laufgruppe. Die Kosten für Essen und Trinken werden umgelegt.
Übrigens fanden sich im letzten Jahr 28 Läufer/innen im Stadion ein, wir belegten den 3. Platz!!!
tolle Leistung, doch wie immer zu toppen.

11.07.2012 Spendenlauf Grundschule Bevern:
wir möchten mit 4 Läufer/innen dabei sein, um die Kinder/Lehrer zu unterstützen, aber auch um auf unseren Laufnachmittag für Kinder/Jugendliche hinzuweisen (Ferienpassaktion)

13.07.2012,19:00 Uhr Sommerlaufbesprechung! TP Sportplatz
Denn gleich nach den Sommerferien ist es soweit! Damit die grobe Planung steht, jeder weiß was zu tun ist, müssen wir das besprechen/festhalten.

24.07.2012 Ferienpassaktion von der Laufgruppe:
Kinder-u. Jugendliche sollen durch uns die Möglichkeit haben, Spaß am Laufen entdecken zu können. TP Sportplatz: 15:30 Uhr – 18:30 Uhr.

Natürlich brauchen wir für diese Aktivitäten Eure Mithilfe!!!

Bis dahin… immer schön weiterlaufen

Sonja

Schreibe einen Kommentar