24 Stundenlauf in Stadtoldendorf

Klasse Leistung beim 24-Std.Lauf-Stadtoldendorf!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende 19./20.0610 hat die Laufgruppe beim 24Std.-Lauf in Stadtoldendorf eine super Leistung erbracht.

Wir haben uns als Fun- Staffel angemeldet, denn wir wollten auch mal die tolle Atmosphäre mitbekommen, wovon wir schon so oft gehört haben, Spaß haben und uns sportlich betätigen.

Pünktlich zum Startschuss am Samstag um 14.00 Uhr standen einige Läufer von uns in den Startlöchern, um die ersten Runden zu drehen.

Jeder von uns gab sein Bestes, wir freuten uns plötzlich zu hören, dass wir bei der Platzierung durchaus im oberen Bereich lagen, was uns natürlich motiviert hat weiterhin auf der Bahn zu bleiben und nicht nachzulassen.

Es hat Spaß gemacht, wir fühlten uns als Team und unser Ziel war es, immer auf der Bahn laufend anwesend zu sein.

Wir haben mehrere Taktiken ausprobiert, haben uns gegenseitig angefeuert und Mut gemacht, nicht einer dachte daran aufzuhören und so liefen wir immer weiter und weiter, bis wir um Mitternacht den Staffelstab an unsere drei nächtlichen Läufer übergaben.

Ich konnte vor lauter Aufregung und Faszination kaum einschlafen und mein erster Gedanke am Morgen war bei unseren Nachtläufern, ich glaube es ging allen anderen Mitstreitern genauso.

Die Drei haben es tatsächlich geschafft die gesamte Nacht durchzulaufen, bis sie von unseren Läufern um 10.00 Uhr aus Bevern abgelöst wurden. Super Leistung!

Jetzt konnte mit neuer Kraft durchgestartet werden, nach jeder Runde wurde der Stab an den nächsten Läufer weitergeben. Alle waren hoch motiviert und wussten, alle zusammen können wir es schaffen!

Die gelaufenen Runden am Sonntag um 14.00 Uhr waren absolut unglaublich und haben all unsere Erwartungen übertroffen.

Wir alle zusammen haben es geschafft 664 Runden (265,600 Km) zu laufen.

Ich bin stolz auf unsere Laufgruppe, auf jeden von uns und ich hoffe jeder der zu dieser Leistung beigetragen hat empfindet genauso.

Sonja

Schreibe einen Kommentar