3. Platz beim Kreispokalfinale

Die 2. Herrenmannschaft errang bei der Kreispokalendrunde einen hervorragenden 3. Platz !

Bei der Auslosung des Halbfinales wurde der beveraner Truppe mit dem TV Stadtoldendorf II das stärkste Team zugelost. Der Bezirksliga-Aufsteiger war wie erwartet durchgehend gut besetzt, so dass das Spiel mit 5:1 klar verloren ging. Den Ehrenpunkt holte Markus Sehm gegen Heiko Brecht.

Im Spiel um Platz 3 gegen die dritte Mannschaft aus Stadtoldendorf wurde nochmals eine konzentrierte Leistung geboten. Klaus-Peter Pieper, Heiner Döpping und Markus Sehm führten die Mannschaft zum ungefährdeten 5 : 1 Sieg.

Mit etwas mehr Losglück wäre wohl das Finale möglich gewesen. Der 3. Platz stellt für unser Kreisklassen-Meister-Team einen Super Saisonabschluss dar.

Kreispokalsieger wurde dann das Team vom TV Stadtoldendorf II mit 5 : 4 gegen die 1. Mannschaft aus Delligsen.