DoKo- und Knobelturnier

EINLADUNG ZUM DOPPELKOPF – UND KNOBEL TURNIER 2009 DER ABT. HANDBALL

Liebe Handballfreunde,

der MTV Bevern e.V. lädt Euch herzlich zum diesjährigen Doppelkopf und Knobelturnier am Donnerstag (Gründonnerstag), 09.04.2007, um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte Hesse, ein. Eure Anmeldung richtet Ihr bitte bis zum 07.04.2007 an Katrin Drollinger oder Janitha Riedel.Außerdem müssen wir wissen, ob wir Euch zum DoKo spielen oder zum Knobeln einplanen können. Der Umkostenbeitrag liegt bei 6,-€ pro Person. Wir würden uns freuen, Euch zu genanntem Termin zahlreich begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße,

der Vorstand

Janitha Riedel 0173 / 8384128  Katrin Drollinger 0151 / 26658249

Eine Antwort

1. Achim Riedel sagt:

Am Samstag, den 12.03.2011, um17.00 Uhr, findet das Heimspiel gegen die HSG Fuhlen-HO 3 in der BBS – Halle, statt. Die Handballer, unter dem neuen Trainer Ralf Müller, erwarten ein spannendes Spiel und hoffen auf einen weiteren positiven Punktgewinn. Dieser sollte, wenn es der Mannschaft gelingt ihre Nervosität abzulegen und die freien Torchancen nutzt, durchaus im Bereich des Möglichen sein.
    Der achte Mann, sprich die Zuschauer können mit ihrer Unterstützung da zu beitragen, das dieses in die Tat umgesetzt werden kann.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Zuschauer unsere Herren an diesem Samstag, bei dem schweren Spiel unterstützen würden.

Dann also bis kommenden Samstag,

Gruss Achim Riedel