Unsere Einsteigergruppe 2012!

Liebe Laufgruppe,

wie ihr wisst gibt es seit dem 11.09.2012 eine neue Gruppe von Laufinteressierten.
An jedem Sonntag um 09:00 Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz, um gemeinsam den Start ins Läuferleben in kleinen Schritten zu ermöglichen.
Es ist eine lustige, motivierte Truppe.

 

 

 

Danach (09:45- 10:00 Uhr) sind wir (alten Hasen)  auch warm und es bietet
sich an, eine gemeinsame Runde durch die wunderschöne Herbstlandschaft anzuhängen.
Wer Lust hat sich anzuschließen ist natürlich herzlich willkommen!
Heute haben wir damit begonnen, es war schön, ging mal wieder über Stock, Stein 🙂  und Wiesen, mit schönen Ausblicken und der Sonntag konnte danach frisch und munter weitergehen.

Wiederholung erwünscht.

Natürlich gibt es auch weiterhin an jedem weiteren Wochentag die Möglichkeit sich auf der Seite unserer Trainingsseite zu verabreden.
Bis dahin… immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

Schreibe einen Kommentar