TSV Lenne I – MTV Bevern I 1:1 (1:1)

Am heutigen Sonntag reiste der Tabellenzweite aus Bevern, zu den noch sieglosen Jungs aus Lenne. Leider war dieses kein normales Fußballspiel und so wurde im Vorfeld bereits viel über die Brisanz und andere Unwichtigkeiten gesprochen. Warum nicht einfach zwei Kreisligavertreter an diesem Sonntag Fußall spielen durften, sollten sich mal die angeblichen Fußballer bzw. Fußballfans des TSV fragen.       Viele ehemalige Weggefährten von Waldemar, Andrej, Artur und Heinrich die heute nur noch Zuschauer sind, haben den Jungs so eine Verachtung entgegengebracht, dass jeglichen Anstand vermissen lies. Nun zum Spiel und zur ersten Torchance die auch gleich zum 1-0 für den TSV Lenne führte. Nach einer Ecke kam es zu Abstimmungsschwierig-keiten und diese nutze ein Spieler des TSV Lenne zum 1-0.     Noch vor der Halbzeit konnte der sehr agile und jetztige MTV-Akteur Waldemar Kroter einen Elfmeter herausholen und dieser wurde souverän von Fabian Schütte verwandelt. In der zweiten Halbzeit mussten nach zahlreichen Foulspielen der MTV Bevern mehrmals wechseln und leider befand sich auch Andrej Herzen unter den Opfern und so verließ ein ehemaliger Lenner das Feld. Auch Waldemar konnte nach dem Foul im Strafraum nur noch angeschlagen weiterspielen. So konnte man die Chancen zum 2-1 für den MTV Bevern nicht nutzen und verliert zwei weitere Punkte auf den FC 08 Boffzen.

Die Heimmannschaft wartet immer noch auf ihren ersten Sieg in dieser Saison und hat sich zumindest in der Fairnesstabelle ordentlich nach unten verbessert. Da vor diesem Spiel nur eine gelbe Karte zu buche standen und in diesem Spiel der sehr gut agierende Schiedsrichter Schünemann mind. 8 gelbe Karten an den TSV Lenne verteilen durfte. Aber das war wohl auch das Ziel dieser heutigen Veranstaltung und wir werden versuchen unsere verletzten Spieler bis zum nächsten Wochenende wieder fit zu bekommen.

Mario Surmann, Trainer MTV Bevern

STW-Sports war auch vor Ort:
Hier geht’s zum Video
Quelle: www.stw-sports.de