MTV Bevern I empfängt TSV Kemnade

Am Sonntag den 20.04.2008 um 15:oo Uhr empfängt der MTV Bevern in der Kreisliga den TSV Kemnade. Mit dem TSV Kemnade kommt ein Gegner ins Burgbergstadion der dem MTV Bevern nicht gerade liegt. Hierbei müssen wir an das Pokalspiel, das letztendlich erst durch Elfmeterschiessen entschieden wurde, und an das erste Punktspiel in Kemnade zurückdenken. In beiden Spielen tat sich Bevern sehr schwer, diesen eigentlich vermeidlich schwächeren Gegener zu schlagen. Aber der MTV Bevern befindet sich nicht allein in dieser Situation, auch andere Spitzenmannschaften der Kreisliga taten sich gegen diese meist defensiv eingestellte Mannschaft auch schwer. Der MTV Bevern hat allerdings in den letzten Spielen bewiesen, wie eine solch defensiv eingestellte Truppe zu knacken ist. Sollte die Mannschaft also wieder die Marschroute und Vorgaben des Trainers so umsetzen wie bisher, wird auch in deisem Spiel nichts anbrennen und die Punkte in Bevern bleiben. Trainer Weibert hat den kompletten Kader topfit zur Verfügung. Auch Alex Hein ist nach seiner schweren Verletzung wieder fit, ob er in der Anfangsformation steht wird das Abschlusstraining zeigen.