D- und C-Junioren stehen im Kreispokalendspiel

Nachdem die D-Junioren ihr Halbfinalspiel am Mittwoch gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle mit 2:0 gewonnen hatte, zogen nun am Donnerstag die C-Junioren nach und gewannen in Lenne gegen die SG Lenne/Wangelnstedt ebenfalls mit 2:0.

In einem nur mittelmäßigen Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen erwischte unsere Mannschaft den besseren Start und kam in der 8. Min. durch ein Freistoßtor von der Mittellinie gegen den in die Sonne schauenden Lenner Keeper durch Dennis zum 1:0. Lenne hatte einige hochkarätige Chancen, konnte sie aber nicht verwerten. In der 42. Min. erhöhte Dennis mit seinem zweiten Tor zum 2:0 Endstand, als er nach einem abgewehrten Eckball den Ball volley aus gut 35 Meter in den rechten Winkel drosch. Es war für uns ein glücklicher Sieg, da die Lenner 100% tige Chancen nicht nutzen konnte.

Es spielten:   Mario – Olli – Max1 (Mark) – Gino – Marcel – Lucky – Dennis – Lea – Marian – Mönky (Max2) – Can.   Nicht zum Einsatz kamen:   Timon, Loris und Noah