Beveraner Junioren bei Hannover 96 zu Gast

Die Jugendabteilung des MTV Bevern folgte der Einladung von Hannover 96 (Partnerverein des MTV Bevern), an einem Bundesligaspiel teilzunehmen. Hierzu suchten sich die Spieler,Trainer und Betreuer das vorletzte Saisonspiel von Hannover 96 gegen den Nachbarn VfL Wolfsburg aus. So ging es bei herlichem Wetter mit über 100 T eilnehmern in zwei Bussen Richtung Hannover. In der AWD-Arena angekommen, waren einige Kinder und sogar Eltern fassunglos, denn sie hatten noch nie an einem Bundesligaspiel in einer solchen Atmosphäre teilgenommen. Als dann der MTV Bevern auf der Anzeigetafel im Stadion extra begrüßt wurde, war die Begeisterung noch größer. Nachdem der erste Eindruck verarbeitet war, konzentrierten sich  alle auf das anstehende Spiel. Die Kinder unterstützten zwar sehr lautstark die Hannoveraner Mannschaft, aber auch sie stellten schnell fest, dass am heutigen Tage wohl doch der VfL Wolfsburg das Spiel für sich entscheiden sollte. Der Stimmung in der Truppe tat dies jedoch keinen Abbruch, denn insgesamt war es für alle ein schöner, ereignisreicher Tag den viele bestimmt noch lange in Erinnerung behalten werden. So war dann auch die Frage unsere Jüngsten nicht einfach zu beantworten, die da hieß: „Zu welchen Spiel fahren wir denn nächste Woche ?“