Nachtlauf Hannover 14.09.07!

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Carsten und ich fahren am Mittwoch dem 12.09.07 nach Hannover die Startunterlagen für den Nachtlauf abholen. Wenn wir Eure Unterlagen auch mitbringen sollen, kein Problem, aber ich brauche dann bis spätestens zum 11.09.07  Eure Anmeldung. Bis dahin….

Karsten (Lindenbusch 11,Bevern)

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Hallo!
    Habe ich was verpasst, ich dachte wir sind angemeldet? Meine Champion Chip Nummer ist: DM-11PN3
    Gruss Stefan

  2. Karsten sagt:

    Es sind alle Läufer angemeldet, jeder bekommt eine Bestätigung. Mit dieser Bestätigung kann man die Startunterlagen, das T-Shirt, usw in Hannover abholen. Damit nicht alle fahren müssen, werde ich am Mittwoch mit Carsten Reinecke, für alle die möchten, die Unterlagen abholen und jedem nach Hause liefern oder Freitag im Bus verteilen.. Die Zeitmessung erfolgt nicht über den Chip, m.W. wird nur nach Stoppuhr im Ziel gemessen. Kümmere mich aber darum.
    Karsten

  3. Stefan sagt:

    Na dann warten wir auf die Bestätigung… 😉
    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar