Läuferinnen der Laufgruppe beim 24-Stundenlauf

Vier unserer Läuferinnen starteten beim 24-Stundenlauf in Stadtoldendorf am letzten Wochenende.

Sie vollbrachten wieder einmal persönliche Bestleistungen und haben unseren Verein würdevoll vertreten.

Vielen Dank  ihr Lieben und nochmal eine herzliche Gratulation an Euch Power-Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anbei ein Bericht von Jutta Kubiak, um uns ein wenig teilhaben zu lassen.

Auch dafür ein herzliches Danke schön :-)

Weitere Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden.

Bericht Jutta Kubiak:

Laufen ist wie eine Tafel Schokolade……..

 

…..wenn man erstmal richtig damit angefangen hat, kommt man nicht mehr los.

Der 24 Stundenlauf in Stadtoldendorf ist dabei sicherlich mindestens eine 500 Gramm Tafel.

Mit von der Part(y)ie waren wieder einmal  vier Läuferinnen der Laufgruppe des MTV Bevern.

Anne Roßbach, Sabine Frost, Nadja Weiz und Jutta Kubiak stellten sich der Herausforderung und bewiesen wieder einmal mehr sehr bemerkenswerte Laufleistungen.
Getragen von der guten Stimmung im Stadion zu der Michael Bächler und Sebastian Hegener beigetragen haben, wurden zwischen 84 und 194 Runden gelaufen. In Kilometern umgerechnet bedeutet dies zwischen rd. 34 und 80 Kilometern pro Läuferin. 

Glücklich und zufrieden konnten alle Vier ihre Medaillen  und Urkunden entgegennehmen.

Schon jetzt freuen sich alle auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr am 23./24. Juni 2018, wenn wieder jede volle Stunde „LaCucaracha, La Cucaracha,  Yanopuedecaminar“ zu hören sein wird. Was so viel heißt wie: Die Küchenschabe, die Küchenschabe kann nicht mehr aufrecht gehen!  Zwar ist der Text nicht wirklich passend, aber die Melodie ist einmalig schön!