A-Junioren des MTV Bevern sind erneut Kreismeister.

Hintere Reihe von links nach rechts: Co-Trainer Ulf Engelmann, Kai Engelmann, Sören Kramer, Johannes Pötter, Anies Latif, Niklas Dorf, Malte Schultheiß, Christian Vrielink, Meikel Jung, Fabian Verwohlt, Oliver Dirks, Trainer Nico Helker, Staffelleiter Stefan Reichwald Vordere Reihe von links nach rechts: Can Weingartz, Lucas Erb, Jan Naumnik, Mario Wolff, Fabian Bertram, Kevin Vorat Es fehlten: Max Asche, Luca Fenken, Domenic Garbe, Lucas Mönkemeyer, Noah Buske, Sergej Mezker, Erik Schmitt, Mark Sünnemann

16 Spiele, 16 Siege, dazu ein Torvehältnis von 81:21 Toren. Mit dieser makellosen Bilanz konnten die A-Junioren des MTV Bevern den Kreismeistertitel verteidigen. Bereits am vergangenen Samstag wurde die Mannschaft von Staffelleiter Stefan Reichwald für die Meisterschaft im heimischen Burgbergstadion geehrt. Für die A-Junioren des MTV Bevern war dieser Meistertitel der insgesamt fünfte Titel in den vergangenen 2 Jahren, neben der Kreismeisterschaft 2015 konnten auch die Kreismeisterschaft 2014, die Hallenkreismeisterschaften 2015 und 2014, sowie der Kreispokal 2014 errungen werden, darüber hinaus stand die Mannschaft auch im Finale des Kreispokals 2015, welches deutlich knapp mit 1:2 nach Verlängerung gegen den TSV Lenne verloren ging. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren auf Kreisebene, ist jetzt der Aufstieg in die Bezirksliga geplant, hierfür läuft die Kaderplanung bereits auf Hochtouren. Auch werden gern noch weitere Spieler der Jahrgänge 1997/1988 für die kommende Spielzeit im Bezirk gesucht, die gern leistungsorientiert, in einem äußerst stabilen Umfeld, Fußball spielen möchten. Interessierte können sich gern bei Trainer Nico Helmker unter der E-Mail n.helmker@mtv-bevern.de melden.