Sportfest MTV 3.7.-5.7.2015

Liebe Laufgruppe,

wie ihr ja wisst, findet vom 3.7.-5.7.2015 auf dem Sportplatz das MTV Sportfest statt.
Das ausführliche Programm findet ihr auf der Startseite des MTV unter dem entsprechenden Link.

Die Eintrittskarten für den Samstagabend (5,-€), sowie Sonntag zum Katerfrühstück (7,50 €)bekommt ihr bei Karsten !

Samstagnachmittag präsentieren sich die einzelnen Abteilungen und es gibt eine Menge Spiel und Spaß auf dem Sportplatz.
Denise und Sabine haben sich um die Präsentation der Laufgruppe gekümmert. Sie freuen sich über Hilfe oder Euch als Gruppe dabei zu haben.

Unsere blauen Laufshirts an dem Tag wären super, um als Einheit erkannt zu werden. Mithilfe oder auch die eigene Teilnahme sind natürlich gewünscht.
Wir sind ein Sportverein und den wollen wir an diesem Wochenende  vorstellen und Interessierte zum mitmachen motivieren und ermutigen.

Der Samstagabend ist neben dem Gottesdienst, der  Proklamation, dem Spaß und der Geselligkeit auch für Ehrungen angedacht.

Ich finde auch in unserer Laufgruppe wird es Zeit Euch zu Ehren,  für die vielen gelaufenen Kilometer, die Motivation, die Überwindung des „inneren Schweinehundes“, die Gemeinschaft und den Spaß innerhalb der Gruppe und die Anerkennung, dass ihr zu den Menschen gehört, die selbst etwas für ihre Gesundheit tun.

Ihr Lieben, ich bin bei diesem Fest leider nicht dabei, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder in Bevern bin, aber ich freue mich jetzt schon über Eure Erzählungen, Bilder, ect.  und hoffe auf eine rege Beteiligung unserer Laufgruppe.

Hier auch nochmal ein dickes „Danke schön“ von mir für Eure Unterstützung bei der DKMS Aktion Lisa im Sportheim. Es hat mich sehr gefreut wieder einmal ganz viele helfende Hände von unserer Laufgruppe dabei  zu sehen. TOLL !!!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Und nicht vergessen…. ich bin zwar weit weg, aber Eure gelaufenen KM beobachte ich trotzdem 🙂

also…. immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja