Änderungen im Blog

[warning] Bitte beachten! [/warning]

Hallo Sportfreunde,

ihr habt sicherlich bemerkt, dass sich die Darstellung unserer Internetseiten etwas geändert hat…

Folgendes ist nun anders:

  1. Registrierung
    Die Registrierung bei der Laufgruppe kann Jeder machen, ein Login ist allerdings erst nach Freischaltung von einem Administrators möglich.
  2. Veranstaltungen
    Veranstaltungseinträge werden nicht mehr öffentlich angezeigt, so sind unsere geplanten Laufevents vor Dritten sicher. Sommerlauf und ähnliche Dinge bleiben natürlich offen für Alle. Wer also mehr Informationen möchte, muss sich vorher einloggen und kann sich dann auch zu unseren Veranstaltungen eintragen.
  3. Lauftagebuch
    Das persönliche Lauftagebuch kann nun entweder öffentlich oder auch nur für die Laufgruppe gezeigt werden. Diese Einstellung macht ihr in den Benutzerdaten NACH dem Login.
  4. Trainingsliste
    Auch in der Trainingsliste der Laufgruppe kann bei jedem Eintrag entschieden werden, ob dieser öffentlich oder nur für eingeloggte Benutzer sichtbar ist. Beim Eintragen einfach den Haken ‚Eintrag versteckt‘ anklicken. Bitte auch keine Namen von Läufern in der Bemerkung schreiben, die versteckt eingetragen haben!!!
  5. Kilometerfresser
    Die Teilnahme bei den Kilometerfressern kann nun auch öffentlich oder nur für die Laufgruppe angezeigt werden. Diese Einstellung macht ihr in den Benutzerdaten NACH dem Login.
  6. Daumenanzeige
    Die Teilnahme bei der Daumenanzeige kann nun auch öffentlich oder nur für die Laufgruppe angezeigt werden. Diese Einstellung macht ihr in den Benutzerdaten NACH dem Login.
  7. Login / Logout [NEU]
    Es besteht nun auch die Möglichkeit, sich direkt auf der Startseite von der Laufgruppe ein- und auszuloggen.

Da diese Änderungen recht schnell gemacht wurden, gibt es vielleicht irgendwo noch Fehler. Wer etwas findet, sollte bitte Bescheid geben. Wer also den vollen Umfang der Seiten nutzen möchte, sollte sich immer einloggen, damit man auch die gesamten Informationen sehen kann

Euer Admin-Team

Schreibe einen Kommentar