Alte Herren mit Auswärtssieg

Am Freitag hat die Alte Herren einen verdienten 3:2 Auswärtssieg gegen den Tabellennachbarn TSV Ottenstein errungen. Auf dem Ottensteiner Sportplatz entwickkelte sich, trotz der schlechten Flutlichtverhältnisse, ein munteres Spiel. Beide Mannschaften hatten Chancen um den Führungstreffer zu erzielen. Die grössten Chancen lagen allerdings auf Ottensteiner Seite.  Sie lief Nils Schmidt einige Male allein auf das Beveraner Tor zu. Er fand jedoch im Torwart Andreas Fritsche, der an diesem Tag gut aufgelegt war, seinen Meister. So war es dann doch der MTV Bevern der kurz vor der Halbzeit durch „Theo“ Wetzel per Kopf mit 1:0 in Führung ging. In der zweiten Halbzeit nahm Bevern nun das Zepter endgültig in die Hand. So fiel auch das 2:0 und das 3:0 in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit. Beide Tore erzielte Eldar Kuliev. In dieser Zeit kam der TSV Ottenstein kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Bevern schaltete nun einen Gang zurück. Und so kam es wie es kommen musste, der TSV Ottenstein wurde wieder stärker und erzielte den Anschlusstreffer zum 3:1. Ottenstein versuchte nun das Ruder noch mal rumzureissen. Kurz vor Schluss gelang ihnen noch das 3:2. Dieses Tor fiel nach einer Ecke, per abgefälschten Kopfball, für den Beveraner Keeper war auch dieser Ball nicht haltbar. Alles in allem, und dem Spielverlauf nach, ein verdienter Sieg.