Arbeitseinsatz Sylvesterlauf am 30.12.07

Liebe Läufer(innen)

am Sonntag den 30.12.07  ab 14:00 Uhr, ist ein Arbeitseinsatz für den Sylvesterlauf geplant.  Um Gustav zu unterstützen, wollen wir gemeinsam das Zelt, Tische und Bänke aufstellen.

Gustav kümmert sich um die Gasheizung, Bratwurst, Grill u.s.w. Der 1. Vorstizende des MTV Bevern Hans-Georg Riedel wird das Bratwurst grillen übernehmen.

Wer einen Kuchen beisteuern möchte meldet sich bitte bei Sonja.

Die verschiedenen Laufstrecken werden jeweils von mindes. einem Läufer der Laufgruppe begleitet. Die Strecken sind festgelegt. Für die 11 km und 16 km Strecken wird es unterwegs eine Getränkestation mit heißem Tee geben.

Weitere Ideen und/oder Anregungen sind jederzeit willkommen, es wäre auch schön wenn sich noch mehrere Läufer anmelden würden, da diese Aktion auch im TAH veröffentlicht wird und der MTV Bevern sich positiv darstellen kann.

Karsten