Arbeitssieg der C-Junioren gegen VfR Hehlen

Bereits am Donnerstag, 12.04.2012 traten unsere C-Junioren mit nur einem 13er Kader zum vorgezogenen Punktspiel in Hehlen an und gewannen trotz drückender Feldüberlegenheit unter der guten Schiedsrichterleistung von A. Kowalski nur mit 3:0 (1:0). Nach ca. Fünfmonatiger Abstinenz vom Feldfußball konnte man natürlich auch noch keine Wunderdinge erwarten. Auf dem recht holprigen Platz war Hehlen ein unangenehmer Gegner, nur darauf bedacht keine hohe Niederlage hinnehmen zu müssen, verteidigten sie mit allen verfügbaren Mitteln ihr Gehäuse. Hinzu kam, dass etliche hundertprozentige Torchancen leichtfertig vergeben wurden. Das 1:0 vor der Pause erzielte Can durch einen Flachschuß in der 35. Min. Erst in der 60. Min. gelang wiederum Can durch einen Kunstschuß, als er von der Torauslinie den Ball ins lange Eck zirkelte, von wo er gegen den Innenpfosten prallte und dann ins Tor ging. Das 3:0 erzielte in der 67. Min. Mark ins rechte obere Dreieck. Zwischenzeitlich konnte sich Keeper Mario auszeichnen, als er zwei Gewaltschüsse des Hehlener Libero über die Latte lenkte.

Es spielten: Mario – Lea, Olli, Gino, Marcel – Lucky, Dennis – Marian, Max2, Mönky – Can

Ergänzungsspieler: Mark, Timon (ohne Einsatz)

Es fehlten: Loris, Kevin, Max1, Malte und Leonard

Am Dienstag, 17.04.2012 um 18:00 Uhr bestreitet das Team ein Testspiel in Bevern gegen die JSG Uslar

Das nächste Punktspiel findet am Mittwoch, 25.04.2012 um 18:30 Uhr in Bevern gegen die SG Lenne/Wangelnstedt statt.