Auflösung der Abteilung Reiten

Liebe Sportfreunde,

die Abteilung Reiten wird es ab dem 01.01.2013 nicht mehr innerhalb des MTV Bevern geben.

Am 21.11.2012 startete der geschäftsführende Vorstand ein letztes, klärendes Gespräch mit Mitgliedern der Abteilung Reiten. Da seit mehreren Jahren keine Versammlungen erfolgten und es weder Info´s aus der Abteilung, noch Kassenabrechnungen an den Vorstand gelangten, war hier dringender Handlungsbedarf angesagt.
Eine außerordendliche Versammlung wurde vom Vorstand einberufen, die Einladungen wurden nach den vorliegenden Mitgliederlisten verteilt.
Dieses  Vorgehen wurde einstimmig von allen Mitgliedern des Hauptvorstandes (alle Abteilungsleiter, geschf. Vorstand, Frauenwartin, Jugendwartin) beschlossen

Von ca. 30 eingeladenen Mitgliedern (meistens Jugendliche). folgten 6 Erwachsene der Einladung. Besonders begrüßt wurde unser Ehrenvorsitzende Hans-Heinrich Glaubitz.

Leider ergab sich an diesem Abend auch keine zufriedenstellende Lösung, so das die Auflösung der Abteilung Reiten zum 31.12.2012 erfolgt.

Karsten Streicher
MTV Bevern von 1898 e.V.