E-Jugend gewinnt Kreispokal 2007

Die Ausspielung des Kreispokals wurde zum Ende immer spannender. Im letzten Gruppenspiel schaffte es die Mannschaft von Trainer Michael Schultheiß und Ulf Engelmann gemeinsam mit der JSG Ith und der JSG Stadtoldendorf/Deensen Gruppenerster zu werden. Da alle 3 Mannschaften Punkt- und Torgleich waren, musste ein Elfmeterschießen den Einzug ins Finale klären. Mit einer hervorragenden Torwartleistung von Johan Augustin gelang es der Mannschaft des MTV Bevern ins Finale einzuziehen. Der Gegner im Finale hieß nun SV Holzminden 06. Was dies bedeutete war allen Spielern klar! Mit einer überaus starken und kämpferischen  Mannschaftsleistung wurde das letzte Spiel mit 1:0 gewonnen. Spieler und Trainer waren stolz auf diese Leistung, zumal am Anfang niemand überhaupt mit dem Gesamtsieg gerechnet hatte.