Auswärtsniederlage beim SCM Bodenwerder

In einer recht einseitigen Partie gewann der SCM auch in der Höhe verdient mit 4:0.
Am Anfang bot sich das erwartete Bild, der SCM machte das Spiel und der MTV stand hinten drin und versuchte es mit langen Bällen. Nach einem dieser langen Bälle kam Jan K. frei vor dem Tor zum Schuß, aber er konnte den Keeper leider nicht überwinden. Quasi im Gegenzug erzielte der SCM das 1:0. Der Schuß wurde noch vom Libero Andreas K. abgefälscht. Danach musste verletzungsbedingt Carsten K. den Platz verlassen und für ihn kam Torben B. ins Spiel. Eine Viertelstunde später kam es dann wieder zu einem Abwehrversuch von Andreas K. und wieder landete der Ball im Netz. Als kurz vor der Halbzeit der Keeper des SCM unseren Stürmer Fabian S. rotwürdig von den Beinen holte, zeigte der Schiri nur die gelbe Karte. Fabian S. wurde in dieser Szene verletzt und konnte auch nicht mehr mitmischen. Jeder etwas härter geführte Zweikampf des MTV wurde überwiegend abgepfiffen. Auf der anderen Seite durfte des öfteren mal ordentlich zugelangt werden. In der zweiten Halbzeit dann versuchte der MTV nochmal etwas und kam zu einer weiteren Chance, als nach einer Ecke von Roman K. der aufgerückte Andreas K. zum Kopfball ansetzte aber der keeper konnte zu einer erneuten Ecke klären. Danach dann wieder das gewohnte Bild der SCM marschierte weiter auf das Tor des MTV und kam zu zahlreichen Chancen, wobei zwei davon zum 4:0 Endstand führten…
Kuriose Szene war dann als nach einem Foul von Christoph O. dieser mit gelb-rot vom Platz geschickt wurde obwohl er nur eine gelbe gesehen hatte…..der Schiri besprach sich mit seinem Assistenten der die Situation aufklärte und so durfte unser Spieler doch wieder auf den Platz zurück…..
Diese Vorstellung unserer Mannschaft muss sofort aufgearbeitet werden und die Fehler die man heute gemacht hat müssen abgestellt werden, wenn man in der nächsten Woche im Heimspiel gegen den VfL Dielmissen Punkten möchte.

Gute besserung wünscht der MTV einem SCM Akteur der sich am Arm verletzte und im Krankenwagen vor Ort behandelt wurde.