C-Junioren gewinnen in Kirchbrak

Mit einem 4:0 (2:0) setzten unsere C-Junioren ihre Siegesserie auch gegen die JSG Ith fort. Was sich aber Trainer/Betreuer und Zuschauer gegenüber dem jungen Schiedsrichter erlaubten, der sein 1. Spiel leitete, war an Unsportlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Alle Entscheidungen, vor allem wenn wir auf das gegnerische Tor unterwegs waren, wurden mit lautstarken Abseitsrufen kommentiert. So sollte der junge Mann eingeschüchtert werden. Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen im SR-Ausschuß. Wir habe überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ein SR sein 1. Spiel leitet, dass kein Beobachter hier vor Ort war. Nun aber zum Spiel: Die JSG war total auf Defensive eingestellt und kam gelegentlich durch Konter in die Nähe unseres Tores. Das 1:0 erzielte Can in der 27. Min. mit einem Heber über den Keeper. In der 30. Min. gelang Lucky M. mit einem Flachschuß ins lange Eck die beruhigte Halbzeitführung, die bei besserer Chancenausnutzung höher ausfallen konnte. In der 53. Min. wurde Dennis im Strafraum gefoult, den anschl. Strafstoß verwandelte er selbst zum 3:0. Dennis erzielte auch in der 63. Min. den Endstand zum 4:0. Kurzfristig musste unser Mannschaftsführer und Abwehrchef Oliver gesundheitlich passen. Dennis übernahm die MF-Binde und der D-Junior Mark wurde der neue Abwehrchef, was er auch souverän über die gesamte Spielzeit bestätigte.

Es spielten:   Mario – Mark, Timon (Leonard), Gino (Philipp), Max1 – Marcel, Dennis – Kevin (Malte) – Lucas M – Marian – Can (Loris)

Das letzte Spiel der Halbserie findet am Samstag, 19.11.2011 um 14:00 Uhr in Bevern gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle statt.