Auswärtssieg in Wangelnstedt

Am Sonntag musste unsere 2. Mannschaft zur 2. Mannschaft der SG Lenne/Wangelnstedt anreisen. Die Marschroute vom Trainer M. Jähne war klar: „Gegner nicht unteschätzen, und selbst alles abrufen“. Das verstanden seine Jungs von der ersten Minute an, als es in der 1. Min. gleich im Lenner Netz einschlug. Andreas K. zog frei im Strafraum ab und die frühe Führung war perfekt. Aber dabei sollte es am heutigen Tag nicht bleiben. In der 4. Min. war es dann Tobi O. der eine Ecke direkt ins Tor zum 2:0 beförderte. In der 23. Min war es wieder Tobi O. der nach schönem Zuspiel von Chris M. den Keeper umkurvte und locker zum 3:0 einschob. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung kamen die Lenner zum 3:1 Anschlusstreffer. Nach einer Ecke köpfte Andreas K. den Ball Richtung Tor, der Keeper konnte diesen Kopfball von der Linie kratzen, rechnete aber nicht damit das Eike O. nachsetzt und den Ball zur verdienten 4:1 Führung einnetzte. In der 2. Halbzeit war wieder erst eine Minute gespielt und es klingelte wieder im Kasten der Lenner. Mit einem Hattrick konnte Andreas K. die Tore zum 6:1 , 7:1 und 8:1 erzielen und machte sich selbst damit das größte Geburtstagsgeschenk. In der 77. Min. war es Andreas K. der sich an der Außenseite des Strafraumes dursetzte und den frei stehenden Jan K. mustergültig bediente und der zum Endstand von 9:1 einköpfte. Einen klaren Sieg der noch höher hätte ausfallen müssen, doch leider wurden zahlreiche Angriffe zu überhastet abgeschlossen. Es lief vieles gut, aber einiges gibt es noch zu verbessern, so der Mannschaftskapitän Andreas K.

Andreas Krummacker