B-Jun. erkämpfen sich einen wichtigen Punkt um den Klassenerhalt

Die B-Junioren trennten sich vom Tabellendritten dem 1.JFC AEB Hildesheim II mit 1:1 (1:1)

Die Mannschaft vom Trainer sehr defensiv eingestellt, überließ dem Gast das Mittelfeld und kam durch Konter zu einigen guten Chancen. So in der 17. Min. als Richard Janzer super angespielt wurde, zwei Gegenspieler stehen ließ und zum 1:0 einschoß. Die Hildesheimer rannten nun gegen das Bollwerk der Gastgeber an, allerdings ohne das von John Erb souverän gehütete Tor zu gefährden. Das hielt bis eine Min. vor dem Halbzeitpfiff. John entschärfte mit einer Superparade einen Schuß aus der Nahdistanz, konnte den anschl. Kopfball der zum Ausgleich führte allerdings nicht verhindern. Die Mannschaft ließ den Kopf und sich nicht hängen und erkämpfte sich diesen wichtigen Punkt. In der Nachspielzeit hatte Hendrik Ostermann noch die große Chance den Siegtreffer zu erzielen. Trainer und Betreuer waren mit der kämpferischen Einstellung der Mannschaft sehr zufrieden.

Es spielten:   John Erb – Dominik Gresens – David Miller – Simon Vatterott – Roman Dell Nils Ostermann – Richard Janzer – Oliver Penno – Niclas Mönkemeyer – Hendrik Ostermann – Felix Reinhod – Arndt Rassmann – Sebastian Wessels – Florian Fitz

jg