B-Junioren gewinnen gegen die JSG Halvestorf mit 8:0 (5:0)

Am vergangenen Sonntag konnte die B-Jugend Mannschaft des MTV Bevern in der Bezirksliga einen Rekordsieg feiern. Mit 8:0 wurde der Gast aus Halvestorf auf die Heimreise geschickt. Nach der unglücklichen Niederlage der vergangenen Woche, schossen sich die Jungs von Trainer Timmermann den Frust von der Seele. Von Beginn an dominierte der MTV das Spielgeschehen. Der Gegner kam während der gesamten Spielzeit nicht ein einziges Mal gefährlich vor das Tor von MTV Torwart Nick Bauer. Diesem Dauerdruck konnten die Gäste nicht lange standhalten. In der 15. Minute eröffnete Niklas Dorf mit einem Schuss von der rechten Strafraumkante den Torreigen. Nur 60 Sekunden später tat es ihm sein Sturmpartner Sergej Mezker mit einem Schuss von der linken Strafraumkante gleich. In der 22. Minute war es Cedrik Suchy mit einem 25 Meter Schuss aus zentraler Position, der das 3:0 markierte. Mannschaftsführer Fabian Verwohlt  sorgte dann nach einem schönen Alleingang, und einem Distanzschuss für den 5:0 Halbzeitstand. Das Spiel war natürlich längst entschieden, der Torhunger der MTV Stürmer aber noch lange nicht gestillt. Der Druck wurde in der zweiten Hälfte noch einmal erhöht. Nun schalteten sich auch, mangels Beschäftigung in der Defensive, immer wieder die Außenverteidiger Noah Buske und Muzaffer Dogan  in die Angriffe mit ein. Der Gegner war nur noch ein Spielball und ging im Angriffswirbel des MTV Bevern unter. Sergej Mezker, sowie 2 Mal Niklas Dorf stellten mit ihren Treffern den 8:0 Endstand her.

Der Sieg ging auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.