Letzte Info´s zu der 4-Tagestour Damp, Hilfe für Lisa!

Liebe Damp-Mitreisenden,

nun rückt unsere Dampreise näher und um einige kleine Details besprechen zu können, treffen wir uns am 8.5.2015 um 19:30 Uhr im Sportheim Bevern.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, die Laufshirts können noch bis zum 30.4.2015 bestellt werden.
Die Farbe ist hellblau, Funktionsshirt, auf dem Rücken sind die 10 Etappen des Laufes zu sehen.
Schaut es Euch auf der Internetseite „Lauf zwischen den Meeren“ mal an und meldet Euch umgehend bei mir.

Alles weitere besprechen wir am o.g. Tag.

Am 13.6.2015 findet in Bevern findet bei uns im Sportheim  eine Aktion der DKMS Deutsche Knochenmarkspendedatei statt.
Die 6 jährige Lisa aus Hünfelden braucht dringend einen passenden Stammzellspender.

Ausführliche Info´s kommen in den nächsten Tagen von Sven Rosenfeld, der sich für die gesamte Organisation stark einsetzt und für diese Aktion Ansprechpartner/Organisator  ist.

Bitte merkt Euch diesen Termin, 13.06.2015 , schon mal vor, denn jeder Spender (Stammzellspender, aber auch genauso dringend Geldspender) ist wichtig, damit Lisa eine Lebenschance bekommt.
Sprecht mit Familie, Freunden, Bekannten darüber und bringt sie mit.

Ich werde einige von Euch noch ansprechen, denn an diesem Tag sind auch einige freiwillige Helfer/innen nötig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Bis dahin… immer schön weiterlaufen

Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar