B-Junioren Kreismeister und Aufsteiger in die Bezirksliga

Oben von links nach rechts: Teamchef Jürgen Grabs, Cihangir Özalp, MF Suayb Özalp, Dome Gresens, Yannik Stapel, Andre Ahrens, Niklas Klünker, Sebbe Wessels, Florian Fitz, Trainer Stefan Ostermann

Unten von links nach rechts: Richard Janzer, Alex Sidorenko, Meiki Möhler, Marc Schulz, Lars Proske, Jan Oppermann, Nille Ostermann und Niclas Mönkemeyer

Im letzten Meisterschaftsspiel gewannen die B-Junioren gegen den VfR Hehlen mit 4:1 (3:1) und machten damit die Kreismeisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Somit hat die Mannschaft um Trainer Stefan Ostermann und Teamchef Jürgen Grabs ihr erstes Etappenziel erreicht. Am Sonntag, den 07.06.2009 soll Teil zwei folgen. Denn dann kann die Truppe im Pokalendspiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg das Double gewinnen.

In einem äußerst fair geführten Spiel unter einer souveränen SR-Leistung von Florian Möcke, ging der MTV in der 14. Min. durch Marc Schulz in Führung. Das 2:0 erzielte Cihangir Özalp in der 26. Min. Niclas Mönkemeyer erhöhte in der 30. Min. auf 3:0. Zwei Min. später verkürzte der VfR auch hochverdient auf 1:3. Beide Mannschaften zeigten in der 2. Halbzeit den Zuschauern ein munteres Spielchen, aber es wurde leider vergessen hier Tore zu erzielen. Das dauerte bis in die Schlußminute als Meiki Möhler den Endstand von 4:1 herstellte. Die anschl. Meisterehrung nahm dann der zuständige Staffelleiter Stefan Reichwald vor.

Es spielten:  Andre Ahrens – Lars Proske – Alex Sidorenko (Jan Oppermann) – Dome Gresens – Suayb Özalp – Niclas Mönkemeyer – Meiki Möhler – Marc Schulz (Sebbe Wessels) – Richard Janzer – Cihangir Özalp – Yannik Stapel (Florian Fitz)  Es fehlten: Nils Ostermann, Dome Poension und Niklas Klünker.

Weiteres unter Junioren > B-Junioren