B-Junioren SV 06 Holzminden II – MTV 1:9 (1:2)

In einem Spiel auf einem holprigen Acker, dem so genannten C-Platz, mühten sich beide Mannschaften hier ein vernünftiges Fußballspiel durchzuführen. Man kann überhaupt nicht verstehen, dass dieser Platz für Punktspiele freigegeben wurde. Wahrscheinlich muss sich hier erst jemand schwer verletzen. Fußball wurde aber trotzdem gespielt. Unsere B-Junioren, die schon seit dem 27.03.2014 als Kreismeister und Aufsteiger in die Bezirksliga feststehen, mussten an diesem Tag auf einige Akteure verzichten. Mit  Jan-Hendrik und Khalid gaben zwei Neuzugänge ihr Debüt und konnten durchaus gefallen. Holzminden konnte bis zur Halbzeit noch mithalten. Hatte in Hälfte zwei aber nicht mehr viel entgegen zusetzen.

Die Tore erzielten: Niklas 4 – Erik und Lucas je 2 – und Kevin. Das Gegentor kam durch einen Foulelfmeter zustande.                                                                                                                                                                                                                                 Es spielten: Mario – Jan-Hendrik – Oliver – Kiro – Can – Marian – Fabian – Erik – Kevin – Lucas – Niklas und Khalid