D-Junioren gegen MTSV Eschershausen 1:1 (0:1)

In diesem Spiel konnte es normal nur einen Sieger geben. Und zwar den MTV. Was in den ersten 10 Minuten und im weiteren Spielverlauf an Chancen liegen gelassen wurde, hätte für zwei Spiele gereicht. In der 10. Minute bekam der Gastgeber MTSV Eschershausen einen Freistoß zu gesprochen, der zum 1:0 verwandelt wurde. Hier sah Keeper Tim und seine gestellte Mauer nicht besonders gut aus. In der 18. Minute setzte sich Kilian gegen die gesamte Abwehr durch und sein knallharter Schuß landete im Eschershäuser Tor. Doch der Heimschiedsrichter gab den Treffer nicht, da der Trainer lautstark Abseits monierte, obwohl er dieses aus seiner Sicht gar nicht beurteilen konnte. Aber so ist er eben, der Eschershäuser Trainer. Er und sein Schiedsrichter sind eben ein eingespieltes Team. Den Ausgleich in der 50. Minute durch Florian, konnten aber beide doch nicht verhindern. So muss man halt mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Es spielten: Tim – Luca – Sebastian – Malte – Daniel (Jonas) – Benjamin – Timm (Maga) – Kilian (Florian) – Manuel.                                                                                                                                                                                                                                                                              Das nächste Spiel findet am Freitag, 02.05.2014 um 18:00 Uhr in Bevern gegen die JSG Hils statt.