B-Juniorinnen gewinnen gegen JSG Boffzen/Fürstenberg 18:0 (11:0)

In einem einseitigen Spiel gewannen unsere 10 Mädchen (alle anderen waren unabkömmlich) hochverdient auch in dieser Höhe. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, wenn nicht die Beste der Gastgeberinnen, die Torhüterin, mit einer Reihe von Glanzparaden, aufgewartet hätte. Wir dagegen haben ein Torwartproblem. In den drei Spielen, standen abwechsend drei verschiedene Feldspieler im Tor. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, aber bislang ohne Erfolg.

Unsere Torschützen:                                                                                                                                                                                                        1. Min. 1:0 Lara                                                                                                                                                                                                                2. Min. 2:0 Pia                                                                                                                                                                                                                  5. Min. 3:0 Pia                                                                                                                                                                                                                  8. Min. 4:0 Marie-S.                                                                                                                                                                                                       11. Min. 5:0 Pia                                                                                                                                                                                                               14. Min. 6:0 Marie-S.                                                                                                                                                                                                          19. Min. 7:0 Marie-S.                                                                                                                                                                                                        20. Min. 8:0 Pia                                                                                                                                                                                                                   29. Min. 9:0 Marie-S.                                                                                                                                                                                                     32. Min. 10:0 Pia                                                                                                                                                                                                               40. Min. 11:0 Marie-S.                                                                                                                                                                                                       43. Min. 12:0 Pia                                                                                                                                                                                                           45. Min. 13:0 Claire                                                                                                                                                                                                      47. Min. 14:0 Pia                                                                                                                                                                                                            50. Min. 15:0 Pia                                                                                                                                                                                                            60. Min. 16:0 Pia                                                                                                                                                                                                                 76. Min. 17:0 Pia                                                                                                                                                                                                           78. Min. 18:0 Marie-S.

Interne Torschützenliste:                                                                                                                                                                                               1. Pia          14                                                                                                                                                                                                                      2. Marie-S.   6                                                                                                                                                                                                                   3. Claire       4                                                                                                                                                                                                                    4. Lara          3

Es spielten:   Claire (Lara) – Lea, Nele, Zoe, Emma – Heti – Lara (Claire), Pia, Antonia – Marie-S.

Das nächste Spiel findet am Dienstag, 30.09.2014 um 18:30 Uhr in Bevern gegen VfL Langeland statt.