B-Juniorinnen gewinnen gegen JSG Hohenwepel 2:1 (2:0)

Mit einer großen kämpferischen Leistung und ohne große Vorbereitung, einige Mädchen konnten wegen den Ferien überhaupt noch nicht trainieren, gewannen wir nicht unverdient 2:1 (2:0). Zudem wurde erstmalig im 4-2-3-1 System gespielt.
Die Tore erzielten in der 2. Min. Lara sensationell mit der Hacke, nach Vorarbeit von Pia, die sich über die linke Seite durchsetzte und ihre Flanke Lara verwerten konnte. Das 2:0 gelang Pia mit einer schönen Einzelleistung in der 38. Min., als sie auch noch die Torhüterin ausspielte und dann den Ball überlegt ins Tor schob. Der Anschlußtreffer gelang dem Gast in der 47. Min., als die Kraft und die Konzentration etwas nachließ. Wir hatten durch Pia, Claire und Lara noch Chancen das Ergebnis zu erhöhen, aber auch die Gäste hatten Ihre Chancen, darunter auch einen Pfostenschuß. Da wir z.Z. keine „gelernte“ Torfrau haben, hütete Antonia diesmal mit Erfolg das Tor.

Die Trainer Jürgen und Carsten waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Es spielten:  Antonia – Lea, Nele, Henny, Emma – Claire, Heti (Zoe) – Lara, Pia, Jana – Marie (Michele)  Es fehlte: Alina

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 17.09.2014 um 18:30 Uhr in Würgassen statt.