C-Junioren Testspiel MTV – BW Salzhemmendorf 4:0 (2:0)

In einem Testspiel gewann unsere neuformierte C-Junioren Mannschaft verdient gegen BW Salzhemmendorf. Auch der Gast aus Salzhemmendorf befindet sich im Neuaufbau. Wegen der Ferienzeit standen den Trainern Jürgen und Frank leider nur 13 Spieler zur Verfügung. Da in den Ferien durchtrainiert wurde, konnte sich die Mannschaft, mit Abstrichen, konditionell und spielerisch schon gut präsentieren.

Die Tore erzielten: 25. Min. Lenz, 31. Min. Justin, 54. Min. Kilian und 60. Min. wiederum Justin.

Es wurde in der 1. HZ im 4-2-3-1 und in der 2. HZ im 4-4-2 mit Raute gespielt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:  Tim – Daniel, Jonas, Richard, Luca (Bjarne) – Steffen, Lennart – Justin (Timm), Lenz, Kilian – Manu

Das nächste Testspiel findet am Donnerstag, 11.09.2014 um 18:00 Uhr in Albaxen gegen die SG Stahle/Albaxen statt, bevor am Samstag, 13.09.2014 um 14:00 Uhr das Kreispokalspiel gegen die JSG Ith in Dielmissen an steht.