B-Juniorinnen trennen sich vom VfL Langeland mit 2:2 (1:2)

Leider konnten die Mädels ihre Erfolgserie nicht weiter ausbauen und mussten sich mit einem unentschieden begnügen. Mit Capitano Lara krankheitsbedingt und Antonia verletzt fehlten zwei Leistungsträger der Mannschaft. Hinzu kam dann noch unsere Torwartmisere. Sodaß in der 1. Halbzeit Jana und in der 2. Halbzeit Nele das Tor hüten mußten. Diese Spielerinnen fehlten natürlich im Spielaufbau, bzw in der Abwehr. In der 10. Min. kam Langeland mit einem Sonntagsschuß zum 1:0 und erhöhten in der 15. Min. auf 2:0. Aber unsere Mädchen steckten nie auf und bekamen auch ihre Chancen. Die größte hatte Pia, die sich im Strafraum durchsetzte, aber leider nur den Pfosten traf. In der 20. Min. verkürzte Claire auf 1:2 und in der 47. Min. gelang Jana der Ausgleich zum 2:2. Weitere Chancen gab es noch auf beiden Seiten, sodaß das Unentschieden in Ordnung ging.

Es spielten:  Jana (Nele) – Lea, Nele (Jana), Henny, Alina (Michele) – Zoe, Heti – Claire, Pia, Emma – Marie

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 05.10.2014 um 11:00 Uhr in Rimbeck gegen Westfalia 03 Scherfede statt.