Beginn Laufeinsteigerkurs

Liebe Laufgruppe,

in einer Woche bieten wir einen Einsteigerkurs für Menschen an, die gerne in kleinen Schritten an das Laufen herangeführt werden möchten, um eine Überlastung zu vermeiden und den Spaß/Anreiz/Motivation aus der Gruppe zu bekommen.

Aber natürlich besteht auch für alle Läufer/innen die Möglichkeit, die nur ein wenig vom Laufen abgekommen sind, sei es durch Verletzungen oder einfach nur weil der innere Schweinehund  zu groß ist, um ihn alleine zu überlisten :-), an diesem Kurs teilnehmen.

Alle „Motivierten“ und  die noch  „nicht so Motivierten“ sind herzlich willkommen!

 

Wir starten am 4.3.14 um 19:00 Uhr, Treffpunkt Sportplatz mit einem Theorieabend, der über den Kurs und das Laufen informiert.
Danach treffen wir uns jeden weiteren Dienstag um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz um die Theorie in die Praxis umzusetzen.

gif-star-running029

Wir freuen uns auf Euch!

Sonja

 

 

 

Schreibe einen Kommentar