Bevern I kassiert unerwartete Niederlage

Am Sonntag war der FC 08 Bofzen zu Gast im Burgbergstadion. Von der Papierform her eigentlich eine Pflichtaufgabe für unsere Mannschaft drei Punkte in Bevern zu behalten. In einem ausgeglichen Spiel der ersten Halbzeit schaffte es Bevern nicht den Gegner in den Griff zu bekommen. Zu viele Fehler wurden auf Beveraner Seite gemacht. So war dann auch der erste Torschuß von Boffzen, ein Freistoß aus 18 Metern, in der 20. Minute gleich vom Erfolg gekrönt und Marec Wenzel erzielte das 1:0 für Boffzen. Unsere Mannschaft die bis dahin selbst nicht viel auf die Reihe bekommen hatte und keinster Weise an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen konnte, war nun noch mehr von der Rolle. Zwar versuchten sich unsere Spieler immer wieder gegenseitig anzukurbel, aber am heutigen Tage wollte selbst das einfachste nicht gelingen. Nach der Pausenansprache von Trainer Ludwig Schmidt hoffte man nun auf Änderung, denn die Mannschaft hatte schon öfters die erste Hälfte nicht gut gespielt und dann ihre ware Stärke gezeigt, nur das sollte heute auch nicht der Fall sein. Boffzen spielte genau wie in der ersten Halbzeit taktisch klug und gut eingestellt und kam so nach einer weiteren Standardsituation zum 2:0 in der 62. Minute durch Ilker Kücükal. Der Sieg von Boffzen geht aufgrund der besseren Mannschaftsleistung in Ordnung.