Bevern I startet mit ersten Heimsieg in die Rückrunde

MTV Bevern – TV Jahn Leveste: Bereits in der Hinrunde erwies sich der TV Jahn Leveste als Gegner, der dem MTV Bevern liegt. Wurde gegen den Verein aus dem Schaumburger Raum der einzige Sieg der Saison eingefahren. Hoch motiviert stand die Surmann Elf, gegen den in der Tabelle bessere gestellten Verein, auf dem Platz um die Mission Klassenerhalt anzugehen. Der MTV trat mit seinen neuen Spielern Herzen, Hussein und Bayer in der Startelf. Nach nur 28 Minuten stand Rouven Stemmer goldrichtig und erzielte das umjubelte 1:0 für die Burgberger. Sekunden Später klingelte es erneut im Kasten vom TV Jahn Leveste. Dieses mal wurde Torhüter Christian Helmstedt von MTV-Kapitän Fabian Schütte, der auf 2:0 erhöhen konnte, überwunden. Mit diesem 2:0 Sieg gelang ein erfolgreicher Start in die Rückserie, ein Sieg der den Burgberer gut tun wird und hoffentlich für Selbstvertrauen sorgt, denn in nur einer Woche muss der MTV zum SC Rinteln. Durch diesen Dreier konnte Bevern den Abstand zum Nichtabstiegsplatz auf acht Punkte verkürzen.
Bericht aus: meine-onlinezeitung