1. Lars sagt:

Liebe Handballer,

Ein ganz großes Lob zum gelungenen Internetauftritt!
    Ich war ehrlich und aufrichtig zu Tränen gerührt, ein paar von meinen mumifizierten Kollegen auf den Bildern wiederzuerkennen.
    In welcher Liga spielt Ihr jetzt?
    Herren, Altherren oder Altlasten?
    Recht habt Ihr: Weshalb im Spätherbst seines Lebens auf die schönste Sportart der Welt verzichten, wenn es noch ein paar jüngere Mitspieler gibt, die einen zum Spielfeld rollen?
    Hat nicht bereits der große Häuptling Seattle gesagt: „Erst wenn man trotz Altersdemenz die Sporthalle findet, der letzte Knochen durch ein Prothese ersetzt worden ist und beim Spiel die Inkontinenzbinde nicht verrutscht, werdet Ihr sehen, dass man auch im Renteneintrittsalter noch spielfähig ist“.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Erfolg für die verbleibende Saison!
    Und meinen bereits erwachsenen Kindern selbstverständlich auch!
    Liebe Grüße aus Aalen!
    Euer Lars „Grobi“ Grobe
    „Niedersachsen, wir können alles außer schwäbisch! Und das ist gut so!“

2. Dirk Glaubitz sagt:

Hallo Handballer. Endlich ist unsere Homepage online. Ich würde mich freuen wenn die Trainer sich doch einlogen würden um Spielberichte ins Netz zu stellen