C-Junioren besiegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle

Im letzten Spiel der 1. Halbserie besiegten unsere C-Junioren die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle verdient mit 3:1 (3:1). Es war kein hochklassiges Spiel was unsere Mannschaft zeigte, die auf Kevin, Marcel, Lea, Lucky E. und Philipp verzichten mussten. Dadurch bekamen die D-Junioren Max 2, Noah und Til ihre Chance, die sie auch sehr gut nutzten. Mit dem bisher erreichten, können Spieler, Trainer und Betreuer sehr zufrieden sein. Es sind nur 2 Punkte Rückstand zum hohen Favoriten der JSG Boffzen/Fürstenberg, 4 Punkte vor SV 06 Holzminden II und 5 Punkte vor der SG Lenne/Wangelnstedt. Zum Spiel: Es dauerte bis zur 11. Min. als Lucky M. die Gastgeber mit 1:0 in Führung schoß. Der gleiche Akteur erhöhte in der 20. Min. auf 2:0. Nach einem Sonntagsschuß in der 28. Min. als der Ball von der Querlatte zurück sprang, schaltete der Gast am schnellsten und konnte so auf 2:1 verkürzen. Noch vor der Halbzeitpause konnte Max 2 in der 33. Min. bereits den Endstand von 3:1 herstellen.

Es spielten:   Mario – Olli, Timon (Leonard), Gino, Max 1 – Noah (Malte), Dennis – Marian, Max 2, Lucky M (Loris) – Can (Til)

Die Mannschaft nimmt nun das Hallentraining auf, um sich auf die Hallensaison vorzubereiten.