C-Junioren Bezirksliga JSG Itzum/PSV Hildesheim – MTV Bevern 0:3 (0:1)

In einem sehenswerten Spiel unserer Mannschaft, gibt es nur eines zu bemängeln:  Wir hätten höher gewinnen müssen. Das 1:0 resultierte nach einem kapitalen Fehler vom Keeper der JSG. Marian lief einer Rückgabe zum Keeper hinterher und der schoß Marian aus kurzer Entfernung an, so das der Ball ins Tor ging. Can, der nach seiner Verletzung wieder aufsteigende Form zeigte, erzielte das wichtige 2:0. Fabi, keine Minute im Spiel stellte den Endstand von 3:0 her.

Fazit:  Gegenüber dem Holzmindener Spiel war die Mannschaft eine ganze Klasse besser. Nick war der erwartete Rückhalt. Sensationell wie er einen Freistoß im Flug über die Latte lenkte. Die Abwehr mit Dennis, Lea, Mark, Gino (nach seinem Armbruch wieder dabei) dann gegen Marcel ausgewechselt, spielte bis auf ein paar Wackler souverän. Walter und Noah auf der Doppelsechs ließen nicht anbrennen. Das dreier Mittelfeld mit Max, Niklas und Marian wechselten oft ihre Positionen und waren dadurch für den Gegner schwer in den Griff zu bekommen. Can wie erwähnt und später Fabi, brachten immer Unruhe in die Reihen des Gegners.

Nicht zum Einsatz kamen: Mario, Timon, Erik (Krank) Adi und Loris (Verletzt)

Am kommenden Samstag, 29.09.2012 um 14:00 Uhr kommt der Landesligaabsteiger und der Tabellenerste ins Burgbergstadion. Der gewanngegen Preußen Hameln mit 7:0.