C-Junioren gegen die SG Wesertal a.W. 1:1 (1:1)

Auf schwerbespielbaren Boden kamen die C-Junioren nicht über ein 1:1 gegen die SG Wesertal hinaus. Hier machte sich auch bemerkbar, dass die Mannschaft bislang nur zwei Trainingseinheiten absolvieren konnte. Krankheitsbedingt musste der MTV auch noch auf 3 Spieler verzichten. So kam der E-Junior Julian Kuhnt der seine Sache sehr gut machte, zum Einsatz. Die SG ging in der 17. Minute nach einem Abstimmungsfehler in der Viererkette, etwas überraschend durch Sam Luca Gemke in Führung. Benni Eikenberg konnte in der 29. Minute mit einem Flachschuss ins lange Eck ausgleichen. Da dieses Spiel außer Wertung ausgetragen wurde und die SG insgesamt 4 B-Jugendliche einsetzte, war Trainer Jürgen Grabs auch nicht ganz unzufrieden. Ich bin überzeugt, dass sich meine Truppe, wenn wieder alle Mann an Bord sind noch wesentlich steigern wird.

Es kamen zum Einsatz: Tim – Malte (Julian), Jonas, Daniel, Luca – Timm (Kilian), Lennart, Lenz, Richard – Benni, Manu

Am Freitag, 20.03.2015 um 17:30 Uhr in Bevern gegen die JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle geht es wieder um wichtige Punkte.