I. Herren empfängt Spitzenreiter TSV Kirchbrak

Vor einer fast unlösbaren Aufgabe steht die I. Herren am kommenden Freitag in der Schlossturnhalle in Bevern. Der voraussichtliche Meister der II. Bezirksklassse, der TSV Kirchbrak, ist im Rückspiel in Bevern zu Gast.
Nachdem bereits die Hinspielbegegnung in Kirchbrak mit 9:3 verloren wurde, hoffen die Beveraner auf den Heimvorteil und auf ein besseres Ergebnis. Die Gäste haben in den bisherigen 13 Spielen neben einem Unentschieden immer äußerst klare Siege errungen.

Endlich können wir auch einmal mit kompletter Mannschaft antreten (Frank Hesse, Peter Raul, Mario Pieper, Achim Roloff, Daniel Beier u. Axel Seidensticker) und wir hoffen schon, dass wir die Gäste richtig fordern können und es somit auch einen knappen und spannenden Spielverlauf geben wird.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr am Freitag, d. 13. März 2015.